Hallo Zusammen,
Leider ist mein erster Post hier nicht gut gelaufen und deshalb habe meinen Account gleich wieder gelöscht. Ich spare mir deshalb die Vorstellung.
Hallo Zusammen,
Leider ist mein erster Post hier nicht gut gelaufen und deshalb habe meinen Account gleich wieder gelöscht. Ich spare mir deshalb die Vorstellung.
Ruftl, wo ist das Problem?
Ich bin ein Freund von wertschätzender Kommunikation, gerade in Foren. Das scheinen aber deine Mod´s und Admin´s nicht so drauf zu haben.
Vielleicht bin ich etwas zu empfindlich, mag sein. Aber da es noch weitere Foren zu dem Thema gibt, kann man sich als Anwender ja das Forum aussuchen, in dem man sich wohl fühlt. Nicht falsch verstehen, ich bin keinem Böse, ich habe nur kein Bock auf sowas.
Also ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.
Hättest du den durchaus konstruktiven Vorschlag von Bugenser befolgt und den Materialtest von Lightburn benutzt hättest du schon längst für deinen Laser und dein Material exakt passende Werte ermittelt.
Statt dessen streitest du dich aber lieber hier wegen angeblicher Missgunst mit uns rum...
Ich streite nicht. Antworten in GROSSBUCHSTABEN und Unterstellungen kamen alle von euch. Ich habe immer freundlich geschrieben.
Also unterstellt habe ich dir nun wirklich nichts. Aber was solls...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!