Hallo,
ich benötige Hilfe ! Habe versehentlich die Inhalte auf der TF Karte gelöscht, und jetzt arbeitet der Laser nicht mehr. Was muss auf die Karte rauf, und wo kann ich das finden ?
Hallo,
ich benötige Hilfe ! Habe versehentlich die Inhalte auf der TF Karte gelöscht, und jetzt arbeitet der Laser nicht mehr. Was muss auf die Karte rauf, und wo kann ich das finden ?
Hallo Anne und herzlich willkommen im Forum.
Firmware- und Handbuch-Download
Da sollte im Grunde alles verfügbar sein : )
Da muss gar nichts drauf, man muss die nicht mal reinstecken. Der Laser arbeitet wunderbar auch ohne SD-Karte. Ich habe den nicht mehr hier, aber ich bin mir fast ganz sicher, dass ich die nicht benutzt habe.
Ich sag es mal so...ich hatte keinen AtomStack und nur den Ortur...da muss es drauf und die SD-Karte gesteckt sein!
Wie gesagt, verlasst Euch da nicht auf mich...nur meine Erfahrung und ich hab nicht alles testen können : )
Hilfe Leute, meine Laserdiode ist defekt. Kann man die austauschen? Wenn ja, wo bekomme ich denn sowas?
Anne, das wird nichts...
Die Frage wieso kommst Du drauf die Diode ist kaputt?
Sicher, kaputt können die gehen aber meist ist es ein anderes Problem : )
Der Laser bewegt sich, fährt das eingegebene Motiv ab, aber das blaue Licht ist nicht zu sehen und er schneidet somit auch nichts.
Was hast Du eingestellt in LightBurn und / oder sind Deine Kabel richtig angeschlossen?
Guck das mal...
Hilfe Leute, meine Laserdiode ist defekt.
In den meisten Fällen ist nicht das Modul kaputt, sondern das Kabel. Hast du ne Möglichkeit, das zu prüfen? Du kannst auch mal die Feuerfunktion anmachen (dann sollte ja ein schwaches Signal kommen) und dann am Kabel wackeln um zu prüfen, ob es dann geht. Geht denn der Lüfter noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!