USB verlängerung für Cam 500 ?

• Hallo,

ich habe iene Sculpfun Cam 500 und brächte eine USB Verlängerung zum PC.

Da ich leider nicht so mit den Fachbegriffe habe wie USB A - B - C usw möchte ich weissen welche USB Verlängerung gekauft werden muß für die Sculpfun Cam 500.

würde so eine Verlängerung an einem USB 2 Port auch funktionieren ?

pasted-from-clipboard.png

• Ja, das sollte funktionieren. Aber USB-Verlängerungen machen das Signal nie besser :) Es kann sein, dass du mehrere Kabel testen muss, bis es klappt und auch, dass du hin und wieder mal Ausfälle hast. Aber grundsätzlich geht das schon ziemlich sicher.

---------

Laser: Sculpfun S6 Pro bis S70 (alle Modelle/Module), Creality Falcon 2 Pro 60W

3D-Drucker: Creality CR-10, Anycubic Kobra 3 Combo

CNC: TwoTrees TTC450

• Ich glaube, er meinte nicht das Kabel von der Kamera ab, sondern nur das, was du da kaufen wolltest als aktives Kabel.

---------

Laser: Sculpfun S6 Pro bis S70 (alle Modelle/Module), Creality Falcon 2 Pro 60W

3D-Drucker: Creality CR-10, Anycubic Kobra 3 Combo

CNC: TwoTrees TTC450

• Je nach dem wie das angeschlossen ist. Wenn das Kabel fest ist, nimmt man natürlich die Verlängerung. Ist das Kabel nicht fest, nimmt man ein in passender Länge. In beiden Fällen sollte man ab einer gewissen Länge oder falls eine entsprechende Signalqualität benötigt wird, auf eine aktive Version zurückgreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!