Hallo miteinander,
bin nun Besitzer eines Two Trees TTS Pro 55 und suche etwas Unterstützung bei meiner neuen Ambition.
Hallo miteinander,
bin nun Besitzer eines Two Trees TTS Pro 55 und suche etwas Unterstützung bei meiner neuen Ambition.
Moin,
bin nun Besitzer eines Two Trees TTS Pro 55
oh, schön, ich hab die gerade umgebaut. Ich hab durch einen Bestellfehler gleich 2 davon mit Erweiterungssatz bekommen. Ich hab dann kräftig gemixt, hab aus einem Erweiterungssatz mit eigenen Frästeilen einen kompletten 600x600mm mit einem 10 Watt Laser von Laser Tree gebaut, aus den anderen hab ich mir einen 300x300, ebenfalls mit Schleppketten und 10 Watt von Laser Tree und aus dem übrigen Teilen noch einen 600x300mm mit dem originalen 5 Watt-Laser. Den will ich noch umbauen auf auf Schleppketten, aber da mir mein 3D-Drucker die Hufe gemacht hat, musste da erst mal ein Neuer her.
Seit dem bin ich erst mal mit Nippes aus dem 3D Drucker beschäftigt...
sswjs, aka Jens
Hallo Jens,
das klingt ja wirklich beeindruckend und als beschäftigst du dich schon seit längerem mit dieser Materie.
Für meine Teil muß ich sagen, ich bin schon etwas entmutigt. Mein Two Trees will und will nicht.
Moin,
Mein Two Trees will und will nicht.
na ja , was will den nicht mehr? Die Dinger sind eigentlich ganz gut. Beschreib doch mal den Fehler.
Mein 300x300mm hat gerade wieder die Verpackungen meiner Opferplatten für Sorotec beschriftet.
Denn eigentlich bau ich Vakuumtische, die ich selber erfunden habe.
sswjs, aka Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!