DanielHN Anfänger

  • 41
  • Mitglied seit 4. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
234
Profil-Aufrufe
264
  • DanielHN

    Reaktion (Beitrag)
    So, ich hab mal angefangen und möchte folgendes fertigen:

    Handrad mit einem Dial 5 für FluidNC

    Part One: der Druck

    PXL_20240416_133637228.MP.jpg  PXL_20240416_141945193.MP.jpg
  • DanielHN

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Zabergäu verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ein Ende ist nicht in Sicht ich überlege den s9 gegen ein s30 Pro Max zu tauschen 🤪🤪🤪
  • DanielHN

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Zabergäu verfasst.
    Beitrag
    Erstes Teil ist fertig

    Es handelt sich um einen Taster aus einem t5. Der Softlack war abgegriffen und es hat das weiße Gehäuse raus geschaut. Ich hab alle entlackt geschliffen und lackiert. Die Symbole sind selbst erstellt.
  • DanielHN

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Zabergäu verfasst.
    Beitrag
    Das Projekt nähert sich dem Ende. Der Lasertisch ist drin. Nur muss ich die Rückwand nochmal fertigen da habe ich mich um 10mm beim stecken im cad verhauen 🫣. Zur Positionierung werde ich mir kleine Plastikanschläge drucken die man über die Zacken…
  • DanielHN

    Hat eine Antwort im Thema Kamera für Lightburn aber geringe Höhe verfasst.
    Beitrag
    Dem kann ich nur beipflichten. Die Fisheye Kameras gehen zwar und in Lightburn wird das Bild zwar „gerade“ gerechnet ist aber nicht das gelbe vom Ei da ist eine Ausrichtung über Schablonen und Anschläge um Welten besser
  • DanielHN

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Zabergäu verfasst.
    Beitrag
    Heute gab es die Rückwand aus einem Schrottblech ( eloxal leicht verkratzt). Jetzt ist alles schön aufgeräumt. Eine Steckdose wird durch das SSD Relais gesteuert um den Luftkompressor an und auszuschalten. Die andere ist für die Absaugung. Die…