Noch ein Neuer

• Hallo ich bin Claus-Peter, 53 Jahre. Ich habe einen Aufero Laser 2 mit einem LU2-4-LF Laser Modul geschenkt bekommen. Die Teile sind noch original verpackt, der hat das Teil nie aufgebaut! Ich werde mir jetzt erstmal eine ordentliche Brille besorgen und demnächst mal die Zeit nehmen und das Gerät zu montieren. Nachdem ich mich ein bisschen im Internet umgeschaut habe, habe ich schon ein paar Ideen bekommen, was damit anstellen könnte.

Grüße

CPS

• Hallo liebe Laserfreunde,

ich bin 84 Jahre alt und bin ziemlich unbedarft in der Laserwelt. Ich habe mir einen Sculpfun S9 mit Airassist und Wabenplatte 400 x 400mm zugelegt. Wollte mir zuerst einen Lasercutter mit dem S9 Modul selber bauen, aber bei den günstgen Preisen rentiert sich das eigentlich nicht.

Neben dem Neuen Laser Cutter habe ich einen 3D Drucker, Sparkcube V1.1, den ich selbst gebaut habe. Er läuft seit ca. 3 Jahren mit guten Ergebnisen.

Mit dem Laser habe ich meine ersten Versuche gemacht, mit mehr oder weniger guten Erfolgen. Ich hoffe, dass ich hier mein fehlendes Wissen auf Vordermann bringen kann.

Herzliche Grüße aus Bayern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!