Schon Alt aber trotzdem Neu

  • Moin Zusammen,


    nach mehreren Jahren reiner Holzbastelei und Drechslerei hat ein Atomstack S30 Pro den Weg in meine Werksatt gefunden.

    Hier tuen sich plötzich unendliche zusätzliche Möglichkeiten auf die es zu erkunden gilt, Stichwort: Frässchablonen, Vorlagen, Personalisierungen von Basteleien usw.. Reine Laserprojekte stehen da erstmal im Hintergrund. Mal sehen was alles kommt.


    Drüße aus dem hohen Norden

    Martin

  • Moin Martin, herzlich willkommen. So hat es bei mir auch angefangen. In der Werkstatt, nur mit den üblichen Werkzeugen gebastelt. Dann plötzlich ist ein Diodenlaser da gewesen. Eine Sucht, für mich....... Habe dann immer weiter aufgerüstet und bin jetzt bei einem 22W Modul. Aber das ist dann nur der erste Reiz. Habe dann angefangen mir eine CNC zu bauen. Für Estlcam und das ist eine 3 Achsen Maschine gewesen. Jetzt im Moment sitze ich den ganzen Tag im Keller und baue eine 4 Achs Maschine.

    Wenn erstmal festgestellt wird was man alles feines machen kann, kribbelt das in den Fingern.

    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!