ICKE Anfänger

  • 45
  • Mitglied seit 24. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
70
Profil-Aufrufe
47
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema Herr verfasst.
    Beitrag
    Ach mist. Sorry. Schreibe einfach vor mir her . habe das .....kann gelöscht werden. dazu geschrieben. Dickes Sorry.
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema Herr verfasst.
    Beitrag
    nun will er garnicht mehr-.- nun steht auf verbindung warten.


    Das kann auch gelöscht werden
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema Herr verfasst.
    Beitrag
    Moinsen,Habe mit LightBurn immer noch meine probleme, es geht einfach nicht. oder gibt es ein verständliches video der einem das erklären kann.

    nun steht (Nur) noch das:
    Auf Verbindung warten ...
    [MSG:Using machine:MKS DLC32]
    ok
    Grbl 1.1h ['$' for help]
    ok
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema Herr verfasst.
    Beitrag
    Danke dir und ich werde mal die Lieblingsschuhe von meiner Frau, umgestalten, hoffe sie freut sich. HAHA
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema Herr verfasst.
    Beitrag
    da kann zumindest schon mal per knopfdruck den Laser bewegen, also die motoren sind nicht putt^^
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema Herr verfasst.
    Beitrag
    Nichts daran geändert, bin ja schon froh gewessen das ich die konsole......zum laufen gebracht habe :-))

    Habe mal alles so gelassen und bin auf ....LaserGRBL gegangen

    mit hand geschrieben:

    MSG:Using machine:MKS DLC32
    Grbl 1,1h `$`for Help
    MSG:MODE=22564:IP=1
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema Herr verfasst.
    Beitrag
    Ha soweit bin ich nun gekommen
    ok
    [V4.00(8M.H35.20231120)]
    [VER:1.1h.2023112002:]
    [OPT:VMPH,63,256]
    Target buffer size found
    [MSG:Using machine:MKS DLC32]
    ok
    [MSG:Mode=AP:SSDI=Laser_22564:IP=192.168.4.1:MAC=86-FC-E6-7D-24-58]
    ok



    Nach der $$ eingabe:

    $$
    $54=12345678
  • ICKE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Plottmania im Thema Herr reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun, 35 Jahre mit der selben Frau und ich bin dankbar....hat sie schon sehr lange mit mir ausgehalten : )
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema TTS-55 pro verfasst.
    Beitrag
    Habe alles gemacht nach anleitung und sehe auch welchen port ich benutze aber denke mal es war dein video wegen dem $$ reinschreiben und nichts steht da ausser die zwei dollerzeichen

    er findet ihn auch nicht unter ...Geräte...und Laser suchen.
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema Herr verfasst.
    Beitrag
    Haha, sicher bin doch schon über 20 Jahren Verheiratet
  • ICKE

    Hat eine Antwort im Thema Herr verfasst.
    Beitrag
    Ich auch, schlimmer kann es bei mir ja nicht mehr werden.haha
  • ICKE

    Hat das Thema TTS-55 pro gestartet.
    Thema
    Moinsen, Habe wie geschrieben mir ein TTS-55 pro gekauft für den anfang ob es mir liegt oder er verrückt werde und ich werde.

    Habe es aufgebaut alles gutti, dann erstmal das untiltled 30 tage Testversion Lightburn 1.5.06 benutzen wollen da sind meine…
  • ICKE

    Hat das Thema Herr gestartet.
    Thema
    Moinsen, mein Name ist Kai,46 j jung.
    Verheiratet aber nicht weiter schlimm :love:
    Bin vor einigen Monaten Gehbehindert geworden und die Medikamente drücken aufs Kleinhirn wie man lesen wird oder kann :(
    Sonst bin ich aber noch Stubenrein :thumbup:
    2 kids, der eine Lernt aus…