Hallo Leute
Ich suche echt schon lange seit 4 Wochen schon was das für Fehler immer ist, finde nix genaues raus ,schon viel gemacht habe alles neu eingestellt, habe mehrfach den laser neu gemacht aber der Fehler Arlam 8 kommt immer noch, mit den Endschalter, soll der wirklich Kaputt sein, gemessen habe ich den strom kommt auch an.
Da mir in internet in Facebook in der gruppe einiges gesagt bekomm habe ,habe ich auch das versucht alles neu starten mehrfach ohne erfolg .
Strom messen neu alles eingerichtet auch ohne erfolg.
Hmm was soll das noch sein.
Der Laser ist atezr P20 PRo ,vom Herrsteller kommt auch zurzeit nix als antwort, steht in handbuch falls fehler sind schreiben sie uns.
Ich hoffe das mir hier bessere vorschläge wie man so ein fehler beheben kann oder einer das auch hat. Ich brauch den um etwas zu schneiden und zu gravieren des wegen seit ihr mal gefragt was es sein Kann ,und was ich tun kann.
Freu mich auf antwort von euch