Hier ist bald Schluss....

• Moin...

Ich hab mir zwar noch keine Gedanken gemacht und buche nochmals ein Update zur Forensoftware.

Warum?

Weil ich hier noch zwei Reviews habe und drei weitere Projekte anstehen : )

Also erstmal die beiden die in den Startlöchern stehen und ein paar weitere lustige Dinge.

plottmania_reviews_2025.jpg

Also erstmal weiterhin Spaß haben...

• Nur mal so für Euch zur Information : )

Zwischendurch ist es für mich sehr schwer bedingt meiner Arbeit / Job

Der schon nicht einfach und sehr stressig bleibt für private Dinge und meinem Hobby wenig Zeit.

Christian und ich habe hier also wenig Zeit und versuchen Euch alles zu bieten was nicht immer gelingt.

Tage wo nicht passiert oder Tage wo nur ein bisschen passiert...es dümpelt eher vor sich rum.

Nicht weiter schlimm, wir haben hier im Grunde alles was es braucht an Informationen und Melvin tut sein übriges.

Es bleibt also wie es ist und hin und wieder kommt was neues : )

Bei den Reviews steht noch der MecPow X3 aus sowie das Markierunsspray von OmTech für CO2 Laser.

Dann noch zwei oder drei weitere Dinge aber die müssen erst angeschafft werden.

Ich bekomme keinen Support, werde nicht unterstützt und fast alles wird selbst gekauft.

Da steht noch ein Faserlaser an sowie der E1 UV-Drucker von EufyMaker.

Da im übrigen sehr interessant wie das Teil in Kombination mit einem Laser funktioniert......ich bin da sehr gespannt.

Also, alles im grünen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!