dann stell ich mich mal vor

  • moin,

    gleich zuerst rechtschreibung und besonders klein/großschreibung fällt mir seit einem starkem schlaganfall der mich fast das leben gekostet hat sehr sehr schwer, manchmal kapier ichs dann auch nicht gleich.

    das ist ne doofe situation bitte akzeptiert das so, ich finds auch sche..... wenn man aus reiner faulheit kleinschreibt.


    aus besseren zeiten habe ich eine gut ausgerüstete "hobbywerkstatt" mit wirklich allem was ich mir wünsche nur die ganz modernen dinge fehlen teilweise, insbesondere cnc fräse.

    was mir fehlt sind e- kentnisse, die sind noch sehr rudimentär das will ich nu ändern.


    rein zum lernen, hab ich mir eine 3018 gekauft und möchte diese nun auf estlcam umbauen, was ich bereits auf einer wisner laufen habe. dort allerdings mit ethernetcontroller edings triple beast ....,

    das ist mir zu lernen definitiv zu teuer. daher bastle ich mit mks.


    zu erwähnnn ist vielleicht das ich schmiede meister war, so ein bischen kann ich mir also auch mit nur einer funtionierenden hand helfen.


    tschau torsten

  • Hallo Torsten und herzlich willkommen im Forum.

    Wenn ich eins nicht akzeptiere sind es Leute die die Fehler oder Probleme anderer nicht akzetieren...von daher alles gut und ganz bestimmt kein Problem.


    Als einfach fragen und sollte es Probleme geben die so gut wie möglich beschreiben.

    Das können auch Bilder sein und bin mir sicher hier wird versucht auch Dir zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!