Hallo, ich bin der zerberus63743 alias Stefan,
ich habe mir den Atomstack a10pro gelöhnt. Von Drohnen und Fotografie bis 3d-Druck habe ich vieles an Technik. Und in 45 Jahren mit heute im Alter von 52Jahren erlebt. Das Leben hat es mit mir daneben nicht gut gemeint. Auf Einzelheiten möchte ich aber verzichten.
Jedenfalls gehe ich erst mal sachte an meinen Atomstack a10pro mit dem Aufbau dran. So fertig ist das Ding ja nicht, so mit einfach mal loslegen. Das geht schon mal nicht, weil ich nicht so die optimalen Platzverhältnisse in der Wohnung... habe. Okay, alles nicht optimal, aber wir werden sehen. Ohne Absaugung geht schon mal überhaupt nix und so baue ich erst mal um das Bundle vom Atomstack a10pro herum.
Also geeigneten Tisch, Opferplatte, Absaugung mit Hülle. Mal sehen, ob alles so funktioniert. Mein Anycubic Chiron am Bettende hab ich erst mal seit Wochen abgestellt... okay, erspart mit die Gardinenpredigt mit im Schlafzimmer, einer kleinen Wohnung und mit Rauchmeldern... bittebitte... Ich werde auch immer bei meinem Projekt "Himmelfahrtskommando" aufpassen. Kann ihn im Sommer ja auch auf den Balkon stellen, praktischerweise.
Also bitte... nix von Brandschutz & Co.... damit muss ich einfach leben. Wenn ich unter den Tisch falle oder ihr Rauchzeichen in der Gegend seht, ja, das bin ich. Zur Not hab ich auch noch meine Jungs. Wenn, fragt ihr!? Meine Fishi im Aquarium, die spucken mal rüber. Und ich könnte das Aquarium auch als Wassersammelbecken verwenden, um für Löscharbeiten des Atomstack noch ´ne automatische Feuerlöschanlage aufzubauen. Die Frage an euch, brauch ich die!?. Doktorfische für meine Verarztung habe ich war nicht, ist ja kein Meerwasseraquarium.
Also... erstmal Hallo, hier bin ich. Und mal sehen. Gehe erst mal in RL. Und noch was. Sollten Schreibfehler sein, mein Korrekturprogramm spinnt (T8 Fehler). Damit verabscheu ich mich mal blumig für heute.
Gruß zerberus63743 alias Stefan