Problem mit Lightburn / MKS Kreise nicht rund etc

• Die Lizenzen wurden zum 1.10. umgestellt. Vorher waren das noch besagte 60 €, jetzt sind es 110. Die Preise wurden über Jahre stabil gehalten, super viele Features hinzugefügt und vieles verbessert, weswegen es jetzt die Preisanpassung gab. Da das eine lebenslange Lizenz ist, ist das trotzdem noch sehr günstig. Viele Tools, die weniger können, kosten mehr. Ich denke, der Preis ist immer noch völlig ok, aber die 100€-Grenze wirkt natürlich abschreckender.

Bei mir hat sich beim Update auch nichts verändert, alle Laser lasern immer noch so wie vorher. Sehr schwer zu sagen, was das für ein Bug sein könnte.

---------

Laser: Sculpfun S6 Pro bis A9 40W (alle Modelle/Module)

3D-Drucker: Creality CR-10, Geeetech i3

CNC: NoName 3018, TwoTrees TTC450

• Nunja, da werd ich wohl mal abwarten ob es irgendwann einen Sale gibt, gerade mit der Familie gesprochen -.- für uner 100€ ja, ansonsten nö -.-
    damn ^^
    Edit: Sculpfun bietet den Key für 99€ an X(

• Bei Atomstack gabs den wohl auch für 89€. Das sind vermutlich alle die Keys, die sie damals noch für 60€ bekommen haben, die können sie jetzt etwas günstiger raushauen :)

---------

Laser: Sculpfun S6 Pro bis A9 40W (alle Modelle/Module)

3D-Drucker: Creality CR-10, Geeetech i3

CNC: NoName 3018, TwoTrees TTC450

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!