Heiho ihr lieben

• Hallo,

nun möchte ich "der Form halber" auch mich noch einmal vorstellen.

Mein Name ist Peter, ich bin 59 Jahre alt und Frührentner.

Ich sitze im Rollstuhl weil mein rechtes Bein nicht mehr richtig durchblutet wird. Habe 31 OPs hinter mir deswegen (Arztfehler)

Die Geschichte dazu wäre aber zu lang und interessiert auch keinen hier denke ich :)

Ich bin gelernter Bäcker, habe 20 Jahre als Bäcker gearbeitet. Danach bei den "Deutsche Linoleum Werke" in Delmenhorst als Linoleum Beschauer tätig.

Dann, durch Krankheit Selbständig gemacht im Bereich Marktfahrer Süßwaren (13 Meter Hänger voll mit Haribo usw.)

Als ich auch dieses nicht mehr machen konnte, fing ich im EDV Support (SAGE Software für Automation gepaart mit Bürosoftware usw.)

Diese Tätigkeit war in der First und Second Level Hotline von Aulendorf aus(BW) bei Firma Atdata

Aber wegen OPs konnte ich dieses auch nicht mehr machen leider.

Dann Zeit-Rente, und jeder kann sich glaube ich Vorstellen, dass das Geld rar war. Deswegen Grundsicherung Aufstockung vom Amt.

Meine Hobbys sind Katzen, EDV Anlagen, Bau und Support (vornehmlich per Fernwartung) von PCs und Zubehör (ALS HOBBY!)

Dann erstellen von Firmen Flyer, Visitenkarten, Briefköpfe usw. Kunde war damals unter anderen die PicksRaus Sonderposten Märkte in BW.

Dadurch Kontakt mit 3D-Druckern die ich mir dann auch Anschaffte (3 Stück). Marken Geeetech.

Hier viel geändert und umgebaut.

Durch dieses Hobby bin ich nun auf Laser gestoßen (war schon immer in meinen Kopf). Somit fange ich nun an, mich mit Lasern zu beschäftigen.

Ich bin 14 Jahre Verheiratet gewesen, danach glücklich geschieden. Ich habe eine 23 Jährige Tochter die ebenfalls hier in Bremen wohnt,

aus diesen Grund bin ich von BW (Nähe Aulendorf/Bodensee) hier her gezogen.

Seit ein paar Jahren bin ich nun alleine mit meinen beiden Katzen.

Ich hoffe das es alles war, schon so viel das ich euch wahrscheinlich damit langweile 8) Wer noch etwas Wissen möchte bitte PN.

Grüße

Peter

---------------------------

Lightburn Software

Two Trees TTS pro

Air Assist

VEVOR Gehäuse mit Absaugung

Cam Sculpfun S9

Wabenplatte Two Trees

Gute Laserbrille besorge ich mir noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!