Привет всем вместе. Спасибо что добавили меня. У меня есть самодельный лазерный диодный аппарат. Я хочу найти ответы на свои вопросы
Hello
-
-
Hallo Levoni.
Leider ist keiner von uns des Russischen mächtig.
Bitte lass deine Anfrage doch vorher in Deutsch übersetzen.
Здравствуйте, Левони, к сожалению, никто из нас не говорит по-русски. Пожалуйста, заранее переведите свой запрос на немецкий.
-
Hi Christian,
... sag nicht "keiner" - gibt genug Leute mit mehr als nur 1 oder 2 Fremdsprachen
Außerdem kann DeepL auch "andersrum:"Привет всем вместе. Спасибо что добавили меня. У меня есть самодельный лазерный диодный аппарат. Я хочу найти ответы на свои вопросы"
... wird dann zu:
"Hallo alle zusammen. Danke, dass Sie mich hinzugefügt haben. Ich habe ein selbstgebautes Diodenlasergerät. Ich möchte Antworten auf meine Fragen finden"
Levoni - вы можете перевести немецкий или английский? - иначе это будет немного утомительно
(kannst du Deutsch oder Englisch oder übersetzen? - sonst wird das etwas mühsam)Viktor
-
... sag nicht "keiner" - gibt genug Leute mit mehr als nur 1 oder 2 Fremdsprachen
Das ist mir erst eingefallen nachdem ich es abgeschickt hatte...
Aber hilfreich wäre eine Übersetzung schon.
-
... wie schon geschrieben - DeepL macht das hin-und-her, also auch fürs "Lesen" geeignet - mache ich bei fränzösisch so ... ist aber "mühsam", also wirklich nur bei bestimmten Themen
Russisch (und etwas spanisch) kann ich lesen, hab' aber keine kyrillische Taststur, also auch nur über DeepL von Deutsch nach Russisch übersetzen ... mache ich auch nur in "dringenden" Fällen ...
Ansonsten bin ich praktisch nur in De/En-Foren unterwegs ... obwohl es da auch manchmal "spanisch" oder "anders" wirdViktor
-
Здравствуйте, Левони,
без проблем, но проще писать на английском, если это возможно.
Я бы хотел увидеть вашу собственную конструкцию.
Помочь, когда мы можем, не проблема : )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!