Das ist Lasermaster aber nicht der 3er!
Da ist die SD-Karte, da muss die aktuelle Datei drauf und dann in den Slot vom OLM3...
Da ist die SD-Karte, da muss die aktuelle Datei drauf und dann in den Slot vom OLM3...
... was für eine Firmware-Version hast du aktuell drauf?
Nicht, daß diese den "USB-Laufwerk"-Modus noch nicht hat
Viktor
ESP_OLM3_V210_230223
Wenn das Laufwerk nich angelegt wurde, wie hast du denn dann die Datei darauf kopiert?
Du kannst nicht einfach irgendein beliebiges Lsufwerk nehmen....
Ich habe Laufwerk F genommen, denn wenn ich den Laser an habe, zeigt es folgendes an :Laufwerkanzeige für Laser.JPGLaufwerkanzeige vom Laser.JPG
Ich verstehe leideer kein " Englisch " und alles geht mir zu schnell. Außerdem handelt sich es im Video um den OLM 2 , ich habe OLM 3.
Frage, wennich die Datei auf das Laufwerk vom OLM3 kopiere, wird das dann automatisch in diese SD-Karte gespeichert ? Oder könnte man diese SD -Karte heraus nehmen und dann die Datei mittels Kartenleser überspielen und danach die SD-Karte wieder in den Slot einführen ? Ist das gleich oder geht das garnicht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!