Danke Melvin, leider ist Swiitol nicht mehr erreichbar, gehe davon aus, dass die Pleite sind bzw. nicht mehr existieren. Mein Board habe abfotografiert (v1.0 sieht man nicht auf dem Bild) und hier hochgeladen. Hast vllt eine Idee wo ich einen Ersatz bekommen könnte? ZB bei Ali finde nur DLC32 v2.1 Würde das gehen? , oder das. Danke und Grüße
Moin
-
-
Mal ganz ehrlich, ein MKS DLC32 V 2.1 und dazu zwei TMC 2208 V3 und Du bist auf der richtigen Seite....wäre fast Plug&Play.
Die richtige Firmware drauf, Settings in LightBurn und gut ist.
Ein kleiner Nachteil, Du hast keinen Anschluss für einen AirAssist (Pumpe die geschalten werden kann).
Macht das was?Nein, selbst wenn gibt es einen MKS ESP 32 Pro und ein druckbares Gehäuse....fertig.
48 € für den einen Controller halte ich für wirklich sehr teuer.
Momentan aber ziehen einige Preise eh an was diverse Gründe hat.
-
Ok danke schön. Werde mir das überlegen wenn ich eine ruhige Minute habe
-
Deine Links führen zu komischen Boards. Die werden auch funktionieren, aber da gibt es bestimmt überhaupt keine Doku zu. Nimm ein richtiges DLC32, dann ist alles gut dokumentiert. https://de.aliexpress.com/item/1005003528786927.html Das kostet inkl. 3 A4988 Treibern 15€.
-
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!