Hallo liebe User,
wie manche vielleicht in der Vorstellung schon gelesen haben könnten, habe ich mir gebraucht eine Mechanik mit 2 Laserköpfen gekauft und bin wohl reingefallen. Dabei waren einmal der E80 und einmal der N40630 wenn ich richtig bin. Kurz um, beide sind wohl defekt. Ich bin stinksauer. Haben dann bei nem Freund getestet, der ebenfalls nen N40630 Kopf hat, bei ihm gehen meine auch nicht und dann seinen Kopf mit auf meine Konstruktion gebaut und der geht.
Naja, ich war dann gestern erstmal bedient. Da ich mich privat mit dem Verkäufer geeinigt hatte, werde ich wohl auf dem Schaden sitzen bleiben. Sehr ärgerlich.
Jetzt zu meiner Frage. Kann man die Laserköpfe öffnen und selbst mal nachschauen, ob da was defekt ist? Die Lüfter drehen, etc ... es kommt aber bei beiden kein Laserstrahl an. Es bleibt alles dunkel. Ich habe auch mal was von einem Reset gelesen. Gibts das? Bringt das was?
Oder kauf ich am besten einfach einen neuen Kopf, was natürlich sehr blöd wäre, aber ich will das Gerät ja nutzen. Jetzt habe ich hier die Mechanik stehen und das wars
Jemand nen Tipp oder Idee, was man machen kann? Ist da Neje selbst eventuell hilfsbereit? Habe halt keine Rechnung mehr, den E80 scheint der Vorbesitzer schon mal offen gehabt zu haben ... alles sehr ärgerlich.
Gruß David