(LightBurn) Shortcut/Hotkey-Tastatur

  • Ich habe gerade mal ein neues Projekt online gestellt:

    (LightBurn) Shortcut-Tastatur - Diode Laser Wiki
    (LightBurn) Shortcut-Tastatur Selbstbau-Tastatur mit Shortcuts für jede Anwendung. Inklusive Quellcode und Gehäuse.
    diode-laser-wiki.com


    Es ist super simpel und quasi kein wirkliches Basteln nötig und man kann damit die Tastatur um Schnelltasten erweitern. Sowas gibts ja auch von Logitech usw., aber so war es deutlich billiger und flexibler :) Muss man nicht für LightBurn verwenden, geht auch für alles andere :)

    ---------

    Laser: Sculpfun S6 Pro bis A9 40W (alle Modelle/Module)

    3D-Drucker: Creality CR-10, Geeetech i3

    CNC: NoName 3018, TwoTrees TTC450

  • Du darfst mir als Tester gern so ein Ding basteln da ich nur linke Hände mit Daumen habe und dazu keine Zeit

    Ich habe aktuell die Teile nicht mehr da, das war sozusagen ein Reste-Projekt, aber ich denke mir, dass ich beizeiten mal Nachschub aus China bestelle, dann kann ich noch eine bauen. Die Tastatur aus meinem Projekt hatte ich mir mal vor 20 Jahren oder so gekauft, ich glaube, ich wollte da mal ein Türschloss-Projekt machen :)

    ---------

    Laser: Sculpfun S6 Pro bis A9 40W (alle Modelle/Module)

    3D-Drucker: Creality CR-10, Geeetech i3

    CNC: NoName 3018, TwoTrees TTC450

  • Ich sollte nich erwähnen dass ggfs. noch ein Bluetooth 5.x oder 4.0 Dazu gekauft werden muss, wenn Laptop oder PC kein Bluetooth haben. Kostet aber nur um 5€

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“

    Stephen Hawking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!