vanhall.k@gmail.com

• )

Üdvözlök Mindenkit (Magyarországból és Győrből)!

A munkahelyemen egy CAM 2030 WHF gépet kezelek és "programozok", és ACAD Inventort rajzolok. Otthoni használatra egy Sculpfun S9 lézergravírozót és Lightburn szoftvert vettem hozzá. Összehangolásukban, beállításukban kérek segítséget.Felhasználói tapasztalat. Kösz

Károly

• Hier die Übersetzung:

Willkommen alle (aus Ungarn und Győr)!

An meinem Arbeitsplatz bediene und "programmiere" ich eine CAM 2030 WHF Maschine und zeichne ACAD Inventor. Für den Heimgebrauch habe ich einen Sculpfun S9-Lasergravierer und die Lightburn-Software gekauft. Ich benötige Hilfe bei der Abstimmung und Einrichtung der Systeme. Danke

Károly

• )))

Welcome Everyone (from Hungary and Győr)!

At work, I operate and "program" a CAM 2030 WHF machine and draw in ACAD Inventor. For home use, I bought a Sculpfun S9 laser engraver and Lightburn software for it. I am looking for help in coordinating and setting them up. User experience. Thanks.

Charles

Sorry, the page translator has been modified automatically. :)

• Hallo.

Kannst du das bitte übersetzen?

Hier spricht leider niemand Ungarisch.

doch ich! ;) Zu mindestens ein wenig nachdem ich 4 Jahre in Budapest gelebt habe. Ist allerdings schon 20 Jahre her.

Nur kann ich ihm nicht bei seinem Anliegen helfen!

Szia Károly! Nekem nincs Sclupfun S9, de üdvözöljük a fórumon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!