Moin.
Kann mir jemand sagen ob man lightburn auf einem Chromebook installieren kann da ich iwas von Linux gelesen habe đ€·.
Und ĂŒber/mit Google finde ich nur englisches Zeugs đ
Moin.
Kann mir jemand sagen ob man lightburn auf einem Chromebook installieren kann da ich iwas von Linux gelesen habe đ€·.
Und ĂŒber/mit Google finde ich nur englisches Zeugs đ
Das wird nach meiner Meinung nicht funktionieren, hab auch ein solchen ChromeBook und ist ganz grausam.
Gut, meine Frau nutzt es nur zum surfen aber dann irgendwann hört der Spaà auch auf.
Ich hab zweiSurface Pro 3 sowie ein Soy Vaio und darauf lass ich alles laufen was in der Garage USB hat: Diodenlaser, Flux Beamo und CNC-FrÀsmaschine.
Da sogar zwei Laser zeitgleich.
Hab nur das gefunden.. https://forum.lightburnsoftwarâŠorks-on-a-chromebook/9313
Und rein zum Surfen hab ich mein Handy..
am laser hĂ€ngt ein Mac mit Bootcamp fĂŒr Windows...
Da mir heute ein SchnÀppchen Chromebook Angeboten wurde... Und naja zum versuchen ist es mir dann doch zu teuer.
1. Warum Lightburn auf do einer Totkastrierten Chrome Maschine laufen lassen?
2. Warum Mac mit Boitcamp?
Lightburn gibts doch nativ fĂŒr Mac....
Gehts darum Microsoft zu vermeiden?
Dann schau dir mal an wer Mehrheitseigner bei Apple ist.đ
Ich bin ĂŒbrigens sicher nicht deren (M$) Fan...
Christian, weil da ein ChromeBook vorhanden ist.
Wenn es also eine Möglichkeit gibt mittels Linux das Teil mit LightBurn zu betreiben...warum nicht?
Ich hab es so verstanden als wĂŒrde es funktionieren nur kenne ich mich mit Linux aus wie ein Blinder mit Farbe.
..
Das Problem mit dem Chromebook ist weniger Linunx, als dass die so unglaublich kastriert sind.
Ja, das hab ich auch geschrieben und darum nutzt das Kackding auch nur meine Frau : )
Hab nur das gefunden.. https://forum.lightburnsoftwarâŠorks-on-a-chromebook/9313
Da steht doch genau, wie es geht. An sich sehr simpel. An welcher Stelle scheitert es?
Alles anzeigen1. Warum Lightburn auf do einer Totkastrierten Chrome Maschine laufen lassen?
Wird sich rausstellen..ob es darauf "gut" lĂ€uft... Ansonsten hab ich ein Weihnachtsgeschenk fĂŒr meine Tochter đ.
2. Warum Mac mit Boitcamp?
Lightburn gibts doch nativ fĂŒr Mac....
Ich hatte mit dem iOS und dem neje3 immer Port Probleme... Und der Mac steht nur im Kinderzimmer đ€·
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!