Wordclock / Wortuhr

• Bislang habe ich auf meiner Webseite nur technische Basteleien beschrieben, jetzt zum ersten Mal ein kleines Projekt:

Project word clock / Wortuhr - Diode Laser Wiki
    Project word clock / Wortuhr
    diode-laser-wiki.com

Das ist gewissermaßen aktuell nur halboffiziell, ich arbeite noch ein wenig an der Anleitung, aber ihr dürft gerne schon mal als Beta-Tester schauen :) Vielleicht fallen euch ja noch Unklarheiten auf, die man ändern sollte. Wenn ich nichts Gravierendes mehr ändere, kommt auch noch die deutsche Übersetzung. Danach darf der Link dann weiterverbreitet werden :)

• Oha.... Sieht ja toll aus, aber da gibt es einen Markeninhaber der rigoros gegen sowas vorgeht.

Pass also lieber mit veröffentlichungen auf....

Gruß,

Christian

„Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“

Stephen Hawking

• Da werde ich mal gucken. Aber eigentlich habe ich kaum was neu gemacht, das gabs alles schon auf GitHub, ich habe nur die Größe der Dateien so angepasst, dass die in den Ikea-Rahmen passen. Aber das interessiert die am Ende vermutlich recht wenig :)

---------

Laser: Sculpfun S6 Pro bis S70 (alle Modelle/Module), Creality Falcon 2 Pro 60W

3D-Drucker: Creality CR-10, Anycubic Kobra 3 Combo

CNC: TwoTrees TTC450

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!