Frage an die Administration...Kann mein Forumsbeitrag bei Internetsuchmschinen gefunden werden?

Suchergebnis
-
-
... probierst doch einfach mal aus
Hab' ein paar Wörter aus einem deiner älteren Beiträge in Google eingegeben und des Beitrag NICHT gefunden
Viktor
-
-
... die Frage war ja, ob SEIN Beitrag gefunden werden kann ... da habe ich nichts gesehen
Viktor
-
Frage an die Administration...Kann mein Forumsbeitrag bei Internetsuchmschinen gefunden werden?
Grundsätzlich ja, warum die Frage?
-
Habe gerade nochmal nach eindeutigen Stichworten, auch aus anderen Beiträgen gesucht...."Wagenkasten, Niederbordwagen, Diodenlaser".
Plottmania kommt in den Ergebnissen nicht vor. Nun weiss ich ja auch nicht in welchen Abständen die Suchmaschine bei Plottermania vorbeischauen.
Nochmaliger Versuch mit ..."Melamine Beschichtung Entlüftung" aus einem Beitrag von Januar. Da wird nichts angezeigt.
Die Frage nach dem Warum?
Wenn jemand über Lasercutter Information sucht, sollte dann bei Suchmaschine nicht der Weg zu euch aufgezeigt werden? Ich meine früher schon in anderen Foren gesehen zu haben, das selbst für unangemeldete User der Text zugänglich war, aber das Bildmaterial nur für Mitglieder. Das fand ich akzeptabel.
Ein weitere Suche nach ...diodenlaser rasierhobel druckknöpfe...zeigte Plottmia an zweiter Stelle. Text und Bilder für unangemeldete sichtbar.
Die Suche nach...Abluftschlauchverbindungsstück entsorgungsdüfte plottmania...
zeigte gar keine Ergebnisse.
-
Wenn du beim erstellen des Themas in die Tags nicht eingetragen hast, dann wird es schwierig mit dem finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!