Sensor für Abstand

• Ja, davon habe ich noch ein paar hier liegen. Auch von den VL53L0X. Hatte ich mal für ein paar Robotik-Anwendungen im Blick, war aber mit der Leistung nicht zufrieden. Auf den Millimeter genau war damit schon schwierig, wenn ich mich recht entsinne. Muss ich aber noch mal nachgucken.

---------

Laser: Sculpfun S6 Pro bis S70 (alle Modelle/Module), Creality Falcon 2 Pro 60W

3D-Drucker: Creality CR-10, Anycubic Kobra 3 Combo

CNC: TwoTrees TTC450

• Christian, da gibt es ein Modul für 5 - 200 mm und soll doch sehr genau funktionieren.

Der Bausatz kostet wohl um die 14 € auf der Webseite ich ich in meiner Sammlung habe.

Nein, auf diese Listen habt Ihr kein Zugriff da es ein Sammelsorium für mich ist wenn ich mal wieder etwas gefunden habe.

Die Liste dient mir dazu wenn ich zu Hause sitze und beginne zu dröseln.

Dann kommen einige Dinge hier ins Forum : )

Nein, es sind keine XXX-Seiten!

• Viktor, die Sensoren hier funktionieren von 5 - 200 mm und da etwas genauer als auf einen Millimeter.

Ich bin der Meinung das kann man programieren bzw. einstellen was angezeigt werden soll.

Im Video wischen die mit der Hand nur grob rauf und runter...

• Melvin, hast du davon ggfs. einen für mich übrig?

Wenn ich die gefunden habe, ja :) Ich habe gestern schnell mal nachgeschaut und in der großen Kramkiste waren die nicht. Ich werde noch mal alles durchsuchen.

---------

Laser: Sculpfun S6 Pro bis S70 (alle Modelle/Module), Creality Falcon 2 Pro 60W

3D-Drucker: Creality CR-10, Anycubic Kobra 3 Combo

CNC: TwoTrees TTC450

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!