Der Dämpfungsfaktor der von mir angebotenen Schutzbrillen liegt im zertifizierten Wellenlängenbereich bei 1.000.000 (in Worten, eine Million)
Das was die dabei packen filtert teilweise nicht mal die korrekte Wellenlänge....
Der Dämpfungsfaktor der von mir angebotenen Schutzbrillen liegt im zertifizierten Wellenlängenbereich bei 1.000.000 (in Worten, eine Million)
Das was die dabei packen filtert teilweise nicht mal die korrekte Wellenlänge....
Dafür sind sie grün und grün ist die Hoffnung
Ich hab rote....und grüne und mach da jetzt lasern in 3D
Ich hab rote....und grüne und mach da jetzt lasern in 3D
Geht aber nur in schwarz-weiß.
Hä, 3D Brille immer Rot/Grün und kommt aus den 80ern...also Brillen durchsägen und durchtauschen.
Schwarz/Weiß war früher das Bild zum Sendeschluss und nicht 3D.
Gut, hat man da lange drauf geschaut, optische Täuschung und komische Dinge gesehen.
Humor ist wenn man selber über andere lachen kann....muhahahah.
Hä, 3D Brille immer Rot/Grün und kommt aus den 80ern...also Brillen durchsägen und durchtauschen.
Schwarz/Weiß war früher das Bild zum Sendeschluss und nicht 3D.
Der 3D Effekt beruhte doch darauf, dass man das Bild fürs linke Auge durch die rote Brillenglas nur mit dem linken Auge gesehen hat und das fürs rechte nur durchs grüne Brillenglas. Oder umgekehrt. Kombiniert gab das dann eine komisch gefärbte SW-Wiedergabe in 3D.
Kannste ruhig glauben, ich bin damit groß geworden
Später gab es das dann auch in farbig mit Polfilter-Brillen.
Ja, das ist so wie mit Rot/Grün-Blindheit.
Ein Auge ist für Rot blind, das andere für Grün.
... für etwas "farbigere" Anaglyphen gibts auch Rot/Cyan-Brillen - dann kommt noch etwas Farbeffekt durch ... ansonsten Lenticular
Viktor
Frage; im Forum vorgestellte Brille, besteht in Verbindung zum Forum darauf ein Rabatt?
Frage; im Forum vorgestellte Brille, besteht in Verbindung zum Forum darauf ein Rabatt?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!