Versprechen einlösen...........

• hallo Leute

Wie handhabt Ihr das mit gegebenen Versprechen??

Also bei mir is das so: ich gebe ein Versprechen und setze es zeitnah um ---

ich hab in meinen 71 Jahren noch kein versprechen gebrochen--bin och schon 52 Jahre verheiratet............

In letzter Zeit bemerke ich immer mehr , daß mir gegenüber gegebene versprechen auf die "Lange Bank" geschoben werden , is das jetzt zum Trend geworden?

währe schade drum............

LG

Erwin :wurmdrin:

• Hi Erwin,

... hmmm -- ja, das mit dem Platinen bohren hat sich bei mir ja auch ziemlich in die Länge gezogen :rolleyes:

Dafür kamen am Montag endlich die Linsen von Thorlabs und ich kann dir eine Linse und zwei von den fertigen Platinen schicken ;)

Viktor

• Aus meiner persönlichen Sicht heraus kann ich sagen, dass es meistens keine bösen Absichten sind. Zumindest bei mir. Ich für meinen Teil mache den ganzen Laser-Kram als Hobby und es nimmt schon extrem viel Raum ein. Und wenn dann die Familie oder der Beruf auch noch mal berechtigte Ansprüche stellen, dann fallen Sachen schnell hinten runter. Ich habe hier schon eine große Liste von Sachen aufgebaut, die ich total gerne mal untersuchen würde und die total spannend sind, aber irgendwann merkt man dann, dass man es nicht alles schaffen kann. Und da sind bei mir bestimmt auch einige Mails und Anfragen dabei, die ich inzwischen einfach vergessen habe, es kommt ja auch jeden Tag neues dazu. Bei mir hilft es dann immer, regelmäßig nachzufragen, ansonsten geht es ganz unter...

---------

Laser: Sculpfun S6 Pro bis S70 (alle Modelle/Module), Creality Falcon 2 Pro 60W

3D-Drucker: Creality CR-10, Anycubic Kobra 3 Combo

CNC: TwoTrees TTC450

• NEEEEEEE , ich habe keinen bestimmten gemeint , mit "Viktor" und "ichbinsnur" bin ich ja im Reinen..............

Mir gings jetzt nur mal um algemeine Info , weil haubtsächlich im "Außerforenbereich" es sich immer mehr breit macht , das Versprechen sehr schnell gegeben werden , aber die Einhaltung...........na sagen wir mal so....sind offt vergessen.

Allen einen angenehmen Tag

LG

Erwin :zwinker:

• Mal watt aners.......

weiß jemand was mit der cnc-ecke los is ?

Ich wollte meine Proxxon -drehmaschine , eine Automat.Vakuumanlage , ein Höhenanreißer u.ä. Sachen verhökern,

vieleicht weiß einer von Euch , wann die cncecke wieder fnktioniert.

LG

Erwin

• DSC02795.JPGDSC02796.JPGDSC02797.JPGDSC02798.JPGDSC02799.JPGDSC02800.JPGMach mal ein Foto von der Proxxon Drehe...bitte und einen Preis.

Preis................na sagen wir mal.......bestimme selber , was sie dir wert ist .

Konnte sie doch nicht so sauber machen , wie ich hoffte.

LG

Erwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!